Return to site

Alles neu macht der Mai

vom Luxus, Zeit für Dinge zu haben, die man liebt

· nähen,biojersey,imadeherclothes,frühlingskleidung,nähenfürkinder

Vor einiger Zeit habe ich es bemerkt - ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich neben Familie, Onlineshop und NÄHkomPLOTT nicht mehr wirklich die Zeit und Energie aufbringen konnte für die Sache, die mir am meisten Freude bereitete: das Nähen. Zudem wurde auch der Platz in meinem Stofflager langsam aber sicher knapp. Ein grosses, bezahlbares Lager in der Nähe meines Wohnortes zu finden, stellte sich jedoch als Ding der Unmöglichkeit heraus.

In genau dieser Situation erreichte mich eine Nachricht von einer Frau, die der Himmel gesandt haben muss: die liebe Esther von stoffwald.ch fragte mich an, ob ich Interesse daran hätte, das Lager und den Versand meiner Stoffe outzusourcen, sprich von einer Stiftung durchführen zu lassen, welche Menschen den Wiedereinstieg ins Berufsleben ermöglicht. Und nun sitze ich hier, habe sämtliche Stoffballen sauber beschriftet und gezügelt, alle Produkte im neuen shop eingetragen und bin bereit, loszulassen.

Natürlich bin ich ein klein wenig wehmütig, denn ich erinnere mich noch zu gut daran, wie ich meine allererste Bestellung geschnitten und verpackt habe. Es ist ein Teil von meinem Faybee-Baby, das ich nun in andere Hände gebe. Und doch bin ich überzeugt, dass die Hände, die in Zukunft die Abwicklung meiner Bestellungen übernehmen werden, absolut fähig sind und mein Vertrauen verdient haben.

Zudem kann ich es kaum erwarten, in Zukunft mehr Zeit und Musse zu haben um meine Stoffe selbst zu vernähen, andere zu inspirieren und mich inspirieren zu lassen. Denn es ist nicht so, dass Du in Zukunft weniger von mir zu lesen bekommen wirst - ganz im Gegenteil! Ich kann es kaum erwarten mit meinen Ideen loszulegen und Dich mitzunehmen auf eine Reise zu den Bereichen, die mich beschäftigen, mir Freude bereiten und mich inspirieren.

Und am meisten freue ich mich darauf, endlich wieder zu nähen!

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OKSubscriptions powered by Strikingly