Ein Tag am Meer

Geposted von Fabienne Mueller am

Heute nehme ich Euch mit in unsere wunderschönen Ferien, nach Frankreich an der Côte d'Azur.

Wir haben dort als Familie wunderschöne Tage in einem klitzekleinen, typisch französischen "cabanon" verbracht, viel gefaulenzt, Sonne getankt und fangfrischen Fisch gegessen. Es war einfach traumhaft.

Selbstverständlich habe ich während den Ferien auch an Euch gedacht und Euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Entstanden sind die Bilder an unserem Lieblingsstrand und ich wollte eigentlich drei Outfits für alle drei Kinder nähen, habe mich jedoch kurzerhand für ein Outfit für mich selbst entschieden. 

 

Ich liebe das Zusammenspiel der Farben und das geniale Motiv der telefonierenden Löwen! Die Stripes von MuttuRalla passen perfekt dazu. 

 

Beim Anblick dieser Bilder möchte ich meine Rasselbande am liebsten gleich wieder ins Auto verfrachten und gegen Süden aufbrechen!

Verwendete Stoffe:

 Verwendete Schnitte:

DiePerfekteKids von LiaEl
SimplySummer & MySimplySummer von schaumzucker 
Himmlische Beinchen Luise von Himmelblau. (Diese habe ich unterteilt, sodass es wie Stulpen aussieht)
Emely von Nima Creative

Verlinkt bei Meitlisache, Made4Boys und Ich näh Bio

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.