DiePerfekteKids

Geposted von Fabienne Mueller am

Heute ist ein grossartiger Tag, denn ab heute ist das geniale ebook DiePerfekteKids online erhältlich. Ich konnte Nadja den Schnitt ja schon vor ca. 2 Jahren abbetteln und habe diese Hose schon so oft genäht, dass ich mit Zählen aufgehört habe. Hier habe ich bereits ein Beispiel gezeigt. 

In dieser Hose sehen die Kinder echt unglaublich cool aus und es ist ein Schnitt, den nicht jedes Kind trägt. Zudem ist die Hose dank des weiten Schnittes sehr bequem und lässt auch genügend Raum zum Spielen. Ein echtes Multitalent.

Da der Schnitt mit unterschiedlichen Taschenvarianten daherkommt, kann man die selbe Hose sehr unterschiedlich gestalten und so seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich habe für unsere Grosse DiePerfekteKids aus wunderschön weichem Babycord genäht, welchen ich geschenkt bekommen habe. Die Taschen sind aus Jeans.

Um der Hose noch das gewisse Etwas zu verleihen, habe ich die Taschen mit passenden Motiven bestickt.

Die Stickdateien habe ich von BERNINA zu meiner Nähmaschine geschenkt bekommen. Ähnliche Motive sind jedoch auch online erhältlich.

Ich bin ganz verliebt in mein cooles Mädchen. Für Alle, die ihren Kindern auch gerne solche Baggy-Hosen nähen möchten, gibt es das ebook ab sofort hier zu kaufen.

 

Verwendete Schnitte:

DiePerfekteKids von LiaEl

Stoffmikpulli (Jungsversion) von Klimperklein

Verlinkt bei Kiddikram und Creadienstag

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.