Über mich

 

Mein Name ist Fabienne und ich wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern in Zürich. Von Zürich aus vertreibe ich auch die schönen Biostoffe von Stoffonkel. Da meiner Meinung nach fairer Handel und nachhaltige Produktion von Gütern enorm wichtig sind, achte ich darauf, dass alle Stoffe in meinem shop GOTS zertifiziert sind. Hier erfährst Du mehr über die GOTS.

Da ich von den Designs und der Qualität von Stoffonkel absolut überzeugt bin, vertreibe ich diese Stoffe mit grosser Freude in der Schweiz und in Liechtenstein.

Wenn ich nicht gerade meine Rasselbande in Zaun halte, sitze ich gerne selbst hinter der Nähmaschine oder organisiere Events und Nähtreffen.

In diesem tollen Interview von stylishcircle erfahrt ihr mehr über mich:


Viel Spass beim Stöbern durch meinen onlineshop. Bei Fragen bin ich für Dich da!